Gemeindejugendpfleger: Michael

Hi, mein Name ist Michael.

Seit dem 01.09.2022 bin ich Mitarbeiter des Vereins Pro Jugend e.V. und bin für die Gemeindejugendarbeit in Euerdorf sowie in Bad Brückenau für die Integrationsbezogene Jugendsozialarbeit (InJusa) zuständig.  Außerdem bin ich mit meiner Kollegin Anna-Sophie Umhöfer für klassische Spieleangebote und weitere Projekte mit dem KIKIBU im Landkreis Bad Kissingen für Euch unterwegs.

Ein paar Angaben zu mir:

Mein Name ist Michael Müller, ich bin 34 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zum Erzieher im BBZ Münnerstadt absolviert. Nach Beendigung meiner Ausbildung und der erreichten Hochschulreife habe ich im Anschluss 5 Semester soziale Arbeit studiert.

In meinem bisherigen Berufsleben habe ich viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und junge Erwachsenen sammeln dürfen und freue mich daher sehr auf die neu anstehenden Herausforderungen.

Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Euch und meinen Kollegen aufregende Angebote, Projekte und Jugendräume unterstützen und kreieren zu dürfen.

In problematischen Situationen und als Fragen- und Antwortgeber stehe ich euch selbstverständlich immer mit einem offenen Ohr zur Verfügung.

Bis dann, Euer Michael