Gemeindejugendpflegerin: Larissa

Hi, ich bin Larissa! 😊

Seit dem 01. August 2022 bin ich Mitglied im Team des Vereins „Pro Jugend im Landkreis Bad Kissingen e.V.“. Hier bin ich für die Marktgemeinden Burkardroth und Maßbach, sowie für die Stadt Münnerstadt, für die Gemeindejugendarbeit zuständig. In Burkardroth und Maßbach bin ich zusammen mit meiner Kollegin Ina für euch da.
Ich habe in Würzburg Pädagogik und Politikwissenschaften studiert. Während meines Studiums habe ich meinen Schwerpunkt auf Kinder und Jugendliche gesetzt. Auch nach meinem Studium wollte ich weiter in meinem Schwerpunktbereich tätig werden.
Wie auch meine anderen Kollegen, freue ich mich schon darauf, gemeinsam mit euch tolle Aktionen zu planen und durchzuführen. Ich möchte eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin, Vermittlerin und Kontaktperson sein. Für eure Anliegen, Wünsche und Fragen jeglicher Art habe ich immer ein offenes Ohr. Ihr könnt euch also gerne an mich wenden oder einfach auf mich zukommen. 😊

Liebe Grüße und bis bald!
Larissa