KiKiBu Olympiade: Die Reise geht weiter

Unsere nächsten Stationen waren Münnerstadt, Aura, Riedenberg, Maßbach (Poppenlauer), Motten, Oberthulba (Thulba) und Hammelburg (Diebach).

Es läuft immer besser, wir sind super eingespielt und der Laden läutf! Mittlerweile hatten wir 13 Einsätze und starten jetzt mit Volldampf in die zweite Halbzeit!

Ein erstes großes Dankeschön geht schonmal raus an unsere tollen ehrenamtlichen Helfer und das ganze Pro Jugend Team für’s Aushelfen und Mitmachen! Ohne euch würde das Ganze nicht funktionieren.

Die nächsten Stationen sind Wildflecken, Elfershausen, Euerdorf, Bad Kissingen (Poppenroth), Geroda und Burkardroth. Alle Termine findet ihr hier.

Bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.