Ausflug der Jugendgruppe Burkardroth

Am Buß- und Bettag fuhren 8 Kinder der Jugendgruppe Burkardroth, zusammen mit Gemeindejugendarbeiterin Ina Hiller, in die Eishalle nach Schweinfurt.

Regelmäßig setzen wir uns in der Jugendgruppe zusammen und sammeln Ideen für eine gemeinsame Freizeitgestaltung. Der Wunsch, in die Eishalle zu fahren, war in diesem Jahr besonders groß. Da der Verein „Pro Jugend im Landkreis Bad Kissingen e.V.“ seit kurzem über einen eigenen 9-Sitzer Bus verfügt, konnten wir am schulfreien Buß- und Bettag zusammen in die Eishalle nach Schweinfurt fahren.

Wir haben immer sehr viel Spaß zusammen und freuen uns auch jederzeit über neue Gesichter 😊
Falls du Interesse hast, dann melde dich gerne oder komm einfach mal vorbei!
Nächste Woche machen wir in Burkardroth übrigens Pizza 😉

In Burkardroth: Mittwochs, ab 16:00 Uhr – 18:30 Uhr im Sozialhaus (Friedensstraße 19)
In Premich: Dienstags, ab 16:00 Uhr – 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der KJG (Kirchstraße 37)

Kontakt: Gemeindejugendarbeiterin Ina Hiller – 0170/4805632 – ina.hiller@projugend-kg.de

Veröffentlicht in: Blog