Pro Jugend Adventskalender 2020

Unseren Adventskalender findest du auf Instagram! @projugend_lk_badkissingen

Für das verrückte Jahr 2020 haben wir uns eine besondere Aktion ausgedacht, nämlich unseren online Adventskalender. Jeden Tag posteten wir ein online Türchen mit verschiedensten Dingen wie beispielsweise Rezepten, Rätseln, Aufgaben, Bastelvorschlägen, Geschenkideen und vieles mehr. Über viele Kanäle wie unsere Homepage, WhatsApp-Status und Instagram konnten wir viele Kinder, Jugendliche und auch Familien damit erreichen und positive Erfahrungen sammeln.

Da wir nun schon im Jahr 2021 sind und der Adventskalender veraltet ist, viel Platz einnimmt und wir ihn aber trotzdem noch zum Nachschauen im Netz lassen wollen, kannst du ihn auf unserem Instagram Account in den Highlights finden: @projugend_lk_badkissingen

Bis bald und bleib gesund!

Das Pro Jugend Team 😉

Veröffentlicht in: Blog