Wikingerschach und Wiesenski am Wasserturm – der KIKIBU rollte nach Rannungen

 

Am Freitag, 04.08.2017 kam der KIssingerKInderBUs von 14 – 17 Uhr an die Mehrzweckhalle Rannungen zu den ca. 40 Besucher/-innen. Beim Fußballspielen und Rädchen fahren tobten sich die Kinder aus. Außerdem wurde gespielt, gespielt und noch mehr gespielt – Wikinger Schach, Schnack-Schnack-Schnuck, Vier-Gewinnt, Diabolo und Spielrunden mit dem großen Fallschirm. Es kämpften zwei Teams um die längste Müllreihe. Mit buntem Tape, Tonkarton, Pfeifenputzern und Kronkorken im Gepäck wurden am Basteltisch Rasseln und Kastagnetten gestaltet. Am Ende wurde es beim Schminken nochmal richtig bunt. Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Rannungen, Verwaltungsgemeinschaft Maßbach und natürlich die Kinder. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

  

Weitere KIKIBU-Termine unter www.projugend-kg.de

Euer KIKIBU -Team