Wiedersehen macht Freude – der KIKIBU in Nüdlingen

Am Mittwoch, 30.08.2017 kam der KIssingerKInderBUs von 14 – 17 Uhr zur Schlossberghalle nach Nüdlingen zu den ca. 50 kleinen Besucher/-innen. Es wurde gereimt, gebastelt, geklebt und natürlich gespielt. Mit buntem Tape, Überraschungseierkapseln, Zewarollen und Glöckchen wurden am Basteltisch Musikinstrumente und Schnipselbusse gestaltet. Bei der Spielerunde flog der große bunte Fallschirm in die Lüfte und es gab Schuhsalat. Mit buntem Klebeband entstand ein Kunstwerk. BalanceBikes, Scooter, Bobbycars und Pedalos rollten durch die abgesperrte Josef-Willmann-Straße. Zum Schluss schallten die Kinderstimmen mit „Hey Banana“ über ganz Nüdlingen. Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Nüdlingen!

Weitere KIKIBU-Termine und Infos unter www.projugend-kg.de

Euer KIKIBU -Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.