Tag der Allianz in Bad Bocklet

Am 26.5.2018 fand in den Kursälen in Bad Bocklet der Tag der Allianz statt. Die „Allianz Kissigner Bogen“ ist ein Zusammenschluss der Märkte Oberthulba, Bad Bocklet und Burkardroth sowie der Gemeinde Nüdlingen. Die Mitarbeiter*innen von Pro Jugend organisierten in Zusammenarbeit mit der Projektmanagerin des Kissinger Bogens, Ganna Gravchenko, ein Kinderprogramm. Es gab ein umfangreiches Bastelangebot u.a. konnten Tontöpfe bemalt und Papierbögen mit selbst gestalten Schablonen bedruckt werden. Auch ein Spielmobil wurde auf der Wiese neben den Kursälen bereit gestellt. Die Kinder konnten hier bspw. das Stelzen laufen ausprobieren oder mit verschiedenen Rädchen fahren. Es war ein schöner Tag in Bad Bocklet. Danke das wir dabei sein durften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.