Kreidesonne, Knicklichter, Kinderschminke – der KIKIBU rollte nach Hammelburg

Kreidesonne, Knicklichter, Kinderschminke –

der KIKIBU rollte nach Hammelburg…

Am Donnerstag, 20.07.2017 kam der KIssingerKInderBUs von 14 – 17 Uhr an die Außensportanlage der Grundschule am Mönchsturm in Hammelburg. Mit Kreidesonnen und Knicklichtern trotzten die ca. 25-30 Kinder den zeitweisen Regenschauern. Die buntgeschminkten Kindergesichter und Seifenblasen hellten das Grau auf. Der Regen wurde in Bechern eingefangen. Dabei bemerkten wir, dass auch wenig Wasser nass macht. Die Sonne zeigte sich dann aber sogar noch fürs Ballspielen und Rädchen fahren. Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Hammelburg, die Grundschule am Mönchsturm und unsere ehrenamtlichen Unterstützerinnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Weitere Termine auf der KIKIBU-Seite

Euer KIKIBU -Team