KIKIBU Mitarbeiterin Tina

Hallo,

Mein Name ist Tina Metz, ich bin seit Oktober 2016 bei „ProJugend im Landkreis Bad Kissingen e.V.“ und zusammen mit Angelika Martin für den KIssinger KInderBUs zuständig! Ich bin Diplom-Sozialpädagogin und habe an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt Soziale Arbeit studiert. Neben dem Studium war ich u.a. in der offenen Kinderarbeit in Würzburg aktiv. Weitere Erfahrungen sammelte ich beruflich in der Frauenarbeit mit dem Schwerpunkt „Mutter-Kind“ sowie im Bereich „Rehabilitation“. Ich freue mich sehr, nun offene und mobile Kinderarbeit im eigenen Landkreis mitgestalten zu können. Mich begeistert und fasziniert an der Spielbusarbeit, dass Kinder des gesamten Landkreises mit den unterschiedlichsten Materialien an den unterschiedlichsten Orten aufgesucht werden können und so Raum für freies und selbstbestimmtes Spielen geschaffen werden kann.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne bei mir!

Vielleicht bis bald in eurem Ort

Tina Metz

Tel: 01512/5843796, E-mail: tina.metz@projugend-kg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.