Gemeindejugendarbeiterin Heike

Hey, ich bin die Heike!

Seit Januar 2019 arbeite ich für den „Pro Jugend im Landkreis Bad Kissingen e.V.“. Zuständig bin ich für die Jugendarbeit im Markt Bad Bocklet und den Markt Elfershausen, sowie für den KikiBu.
Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Coburg im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Bereichen der Sozialen Arbeit unter anderen in einem städtischen Jugend- und Kulturzentrum, in einer Kinderkrippe und in der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Erzieherin, begann ich im April 2014 ein duales Studium Soziale Arbeit B.A. an der FH Fulda. Mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zusammen zu arbeiten und sie auf ihren Lebensweg ein Stück weit begleiten zu dürfen, begeistern mich.

Als Mitarbeiterin von „Pro Jugend im Landkreis Bad Kissingen e.V.“ möchte ich für Kinder und Jugendliche, Eltern und Gemeindemitglieder Ansprechpartnerin, Vermittler und verlässliche Kontaktperson vor Ort sein.

Ich möchte Euch begleiten, unterstützen und zuhören, was Ihr zu sagen habt. Scheut Euch nicht bei Anliegen oder Problemen Kontakt zu mir aufzunehmen. Ich hoffe das wir coole neue Projekte und Aktionen schaffen können und freue mich auf die gemeinsame Zeit.

Bis bald
Heike Schreiner

Kontakt:
0170 – 4695128
heike.schreiner@projugend-kg.de