Auf dem Bolzplatz im Wiesenweg war was los – der KIKIBU rollte nach Wirmsthal

Am Donnerstag, 03.08.2017 kam der KIssingerKInderBUs von 14 – 17 Uhr auf den Bolzplatz von Wirmsthal zu ca. 30 Kindern. Diabolospieler/-innen, Stelzenläufer/-innen, Fußballer/-innen und Bastelkünstler/-innen waren dort zu sehen. Mit buntem Tape, Tonkarton, Pfeifenputzern und Kronkorken im Gepäck wurden am Basteltisch Rasseln, Kastagnetten und Grußkarten gestaltet. Bei zahlreichen Spielerunden war Aktion und Bewegung angesagt. Da war Hannes in der Knopffabrik und die Bodyguards schauten nach ihren Stars. Bunt wurden nicht nur die Kinder beim Schminken. Auch die Straße wurde mit Kreide bedacht. Ein herzliches Dankeschön an den Markt Euerdorf, die Feuerwehr Wirmsthal und unsere ehrenamtlichen Unterstützerinnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

Weitere KIKIBU-Termine unter www.projugend-kg.de

Euer KIKIBU -Team