Gemeindejugendarbeiterin Anna-Lena

Hi,

ich bin Anna-Lena und gehöre seit Juni 2020 zum Team des Vereins „Pro Jugend im Landkreis Bad Kissingen e.V.“.
Als Gemeindejugendarbeiterin bin ich für den Markt Elfershausen sowie die Gemeinde Euerdorf zuständig.

In Erlangen habe ich Pädagogik und Theater- und Medienwissenschaften studiert. Anschließend habe ich eine Weiterbildung in der Erziehungsberatung erfolgreich abgeschlossen.
In meinen Praktika während des Studiums konnte ich bereits Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln und möchte in meiner beruflichen Zukunft weiterhin darauf aufbauen.
Als Ansprechpartnerin, Vermittler und verlässliche Kontaktperson vor Ort habe ich immer ein offenes Ohr für Kinder, Jugendliche, Eltern, Vereine und Mitglieder der Gemeinden.

Ich bin motiviert und habe Lust gemeinsam mit Euch etwas zu schaffen, Euch zu begleiten, zu unterstützen und bei Fragen und Problemen zuzuhören.
Ich freue mich auf Eure Anliegen, Wünsche und Anregungen, mit denen ihr jederzeit zu mir kommen dürft!

Bis bald und viele Grüße!

Anna-Lena

One Comment on “Gemeindejugendarbeiterin Anna-Lena”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.